•  Schnelle Lieferung
  • Gratis Versand ab Euro 55.-!
  • Gratis zurückschicken
  • Sicher bestellen und
    bezahlen

Kontakt

Haben Sie eine Frage, z. B. über Ihre Bestellung, Lieferung oder Zahlung, mailen Sie unserem Kundendienst. Auch bezüglich Bemerkungen oder Vorschlägen können Sie uns über den Kundendienst erreichen. E-Mail: kundendienst@bambambus.de


Häufig gestellte Fragen

Fragen zu Zahlungen und zur Zahlungsart:

F: Ist meine Online Zahlung sicher?
A: Ihre Online Zahlung wird vom Payment Service Provider MultiSafepay bearbeitet. MultiSafepay macht das online Bezahlen bei Bambambus möglich, indem sie Zahlungsmethoden anbieten und MultiSafepay sorgt für die Bearbeitung Ihrer Transaktion. MultiSafepay ist nur für die Bearbeitung Ihrer Zahlung verantwortlich und hat keinen Einfluss auf die Lieferung Ihrer online Käufe.

Sehen Sie sich die Website von MultiSafepay für weitere Informationen über online Zahlungen via MultiSafepay an.

Klicken Sie nach dem Lesen die MultiSafepay Seite weg, um wieder zu Bambambus zu gelangen. 

V: Können Sie meine Kreditkartennummer sehen, wenn ich damit bezahle?
A: Nein, Ihre Kreditkartennummer ist und bleibt für uns aus Sicherheits- und Datenschutzgründen unsichtbar. Zudem benötigen wir sie nicht.

F: Wenn ich per Rechnung bezahlen möchte und das abgelehnt wird, was ist da los?
A: Alle Zahlungen auf Rechnung werden von Klarna beurteilt, wir haben keinen Einfluss darauf. Sie verwenden ihre eigenen Kriterien, die wir nicht beeinflussen können.

F: Hat die Zahlungsweise einen Einfluss auf die Versandgeschwindigkeit?
A: Nein, alle erfolgreichen Zahlungen kommen direkt zu uns, wir können sie dann also bearbeiten.

Versand

F: Was bezahle ich an Versand- und Bearbeitungskosten?
A: Unabhängig von der Anzahl Produkte die Sie bestellt haben, bezahlen Sie ein Mal 3,95 pro Bestellung für Versand- und Bearbeitungskosten. Eventuelle Nachlieferungen bezahlen wir.

Passwort bei der Bestellung

F: Das Passwort, das ich eintragen muss, was ist das?
A: Das ist ein Passwort, das Sie sich selbst ausdenken, also speziell für Bambambus.

F: Weshalb dieses Passwort?
A: Sie können sich dann einloggen und Ihre Bestellung nachverfolgen. Außerdem macht es Ihnen das Passwort bequem, beim nächsten Mal wieder zu bestellen: Sie loggen sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Passwort ein und Ihre (Adress-) Informationen werden für Sie ausgefüllt.  

F: Können Sie mein Passwort sehen?
A: Nein, das ist für uns unsichtbar.

F: Kann ich mein Passwort ändern?
A: Ja, wenn Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem aktuellen Passwort einloggen, gelangen Sie auf Ihre Kundenseite und können dort Ihr Passwort ändern.

Sortiment

F: Planen Sie, Ihr Sortiment zu erweitern?
A: Ja, wir sind ständig auf der Suche nach neuen Produkten. Diese müssen allerdings zunächst unsere Qualitätsstandards erfüllen.

F: Sie haben kurzzeitig Handtücher verkauft, kommen die wieder?
A: Ja, Handtücher kommen wieder. Wir arbeiten mit Hochdruck am neuen Lager.

F: Kommen für Herren noch andere T-Shirts als die, die Sie aktuell verkaufen?
A: Ja. In Kürze stellen wir V-Necks vor, mit untiefem Ausschnitt.

Bambus

F: Weshalb sind T-Shirts, Socken und Unterwäsche aus Bambus besser?
A: Das kommt durch die Qualität der Bambuspflanze und die Art, wie Bambus wächst. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite über Bambus.

F: Woher kommt der Bambus?
A: Der meiste Bambus kommt aus China und Indien.

F: Wie kann ich Bambus Shirts, Socken und Unterhosen waschen?
A: Wie Baumwolle, mit warmem Wasser und den normalen Waschhinweisen. Weichspüler ist nicht erforderlich.

F: Kann ich Bambus bügeln?
A: Ja, das ist kein Problem.

F: Läuft Bambus ein?
A: Bambus läuft nur 2% mehr als Baumwolle ein.

F: Bei welcher Temperatur dürfen Bambus Unterwäsche und Socken gewaschen werden?
A: 30 Grad Celsius ist die beste Temperatur.

F: Wie lange gibt es Stoffe, die aus Bambus hergestellt sind?
A: Im Vergleich zu altmodischer Baumwolle noch sehr kurz. Die Universität von Peking hat 2001 entdeckt, wie man Stoff aus Bambus herstellen kann. Bambuskleidung ist also neu und wird sehr schnell beliebt.


365 Tage Umtauschgarantie

F: Was beinhaltet die 365 Tage Umtauschgarantie?
A: Sie bietet Ihnen eine lange Zeit zur Ansicht, um das Produkt umzutauschen. Das Produkt muss allerdings im originalen, neuwertigen Zustand sein (also ungetragen und unbeschädigt) und in der Originalverpackung, einschließlich der angehefteten Etiketten und Labels. Bei einem Paket von mehreren Artikeln müssen alle Artikel vorhanden sein.

F: Sind mit dem Umtausch Anforderungen verbunden?
A: Umtauschen ist möglich, wenn Größe oder Farbe nicht stimmen. Sie können natürlich nur für eine andere Größe und/oder Farbe vom selben Produkt derselben Marke umtauschen.

F: Kann ich die Artikel auch selbst vorbeibringen?
A: Nein, das geht leider nicht. Unser Lager hat nämlich keinen Schalter.

F: Kann ich auch mein Geld zurückerhalten?
A: Ja, aber nur, wenn Sie innerhalb von 14 Tagen zurückschicken und die Artikel unbeschädigt sind. Wir erstatten den Betrag dann so schnell wie möglich auf das bei uns bekannte Konto, auf jeden Fall innerhalb von 30 Tagen.

F: Wie funktionieren Rückgabe oder Umtausch?
A: Ganz einfach über das Umtauschformular, das Sie über Kundendienst abrufen können. Drucken Sie es aus und tragen Sie ein, was Sie tun möchten und schicken es mit.

F: Wie schnell erhalte ich die neuen Artikel?
A: Nach Erhalt versenden wir die neuen Artikel so schnell wie möglich.

Sonstiges

F: Kann ich den Erhalt der E-Mail-Newsletter auch kündigen?
A: Selbstverständlich, in jeder E-Mail befindet sich ein Link zum Kündigen.

F: Wie kann ich mit Ihnen in Kontakt treten?
A: Sie können uns über die sichere Kontaktseite eine Nachricht schicken, über kundendienst@bambambus.de oder über den "Kontakt Tab", unter auf den Seiten. Wir sind bestrebt, Ihnen innerhalb von 48 Stunden zu antworten.

Unsere Daten

Greendaddy B.V.
Rembrandtlaan 4
3723 BJ Bilthoven
Niederlande

Handelskammer Utrecht (Niederlande): 53484754
USt.IdNr:
NL850897610B01